Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren.

Frohes neues Jahr 2018 Sprüche

Gute Wünsche zu Silvester und Neujahr

Bis Ende Januar ist es offiziell "erlaubt", ein schönes neues Jahr zu wünschen - aber wer möchte das schon mit den immer gleichen Worten machen? Damit Ihnen nicht irgendwann die Sprüche ausgehen, haben wir eine Sammlung von Silvester- und Neujahrsgrüßen für Sie zusammengestellt, mit denen Sie den Jahreswechsel ganz entspannt überstehen. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk der Kreativität!

Frohes neues Jahr 2018 Sprüche

Die Zeit vergeht umso schneller, je glücklicher man ist. - War nicht gerade erst der 1. Januar? Ich danke dir für ein wunderschönes gemeinsames Jahr und freue mich auf das nächste an deiner Seite!


"Zukunft heißt wollen." (Dalai Lama) Weißt du schon, was du für das neue Jahr willst? Ganz viel Spaß bei der Umsetzung deiner Sehnsüchte wünscht dir ...


Wenn du heute um Mitternacht an den Himmel siehst, wirst du eine Silvesterrakete entdecken, die höher steigt als alle anderen. So groß ist meine Liebe für dich. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit dir!


Auch wenn ich in dieser besonderen Nacht nicht bei dir sein kann, gelten all meine Gedanken und Gefühle nur dir. Komm' gut ins neue Jahr!


Das ist deine Nacht, Knallkopf! Einen feuchtfröhlichen Rutsch in ein turbulentes neues Jahr wünscht dir ...


Meinen wichtigsten guten Vorsatz zum neuen Jahr mache ich direkt heute wahr: Ich möchte mich mehr um meine Freunde kümmern. Ich wünsche dir einen tollen Start in ein gesundes und glückliches Jahr!


Nicht nur zum Jahreswechsel wünsche ich dir Glück und Gesundheit - aber zu diesem Anlass ganz besonders. Frohes neues Jahr!


Der Sekundenzeiger bewegt sich nur einen Millimeter weiter vorwärts - und plötzlich ist alles anders. Möge dir das neue Jahr nur Gutes bringen!


Nicht nur am 1. Januar fängt etwas vollkommen Neues an - jeden Tag aufs Neue bekommen wir 24 Stunden geschenkt. Was machen wir heute daraus?


Man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt - das Leben benötigt Bewegung. Ein bewegtes und bewegendes neues Jahr wünscht dir ...

Das Wichtigste im Leben bekommt man geschenkt - deine Freundschaft gehört dazu. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bedanken und dir alles erdenklich Gute für ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.


Am Anfang steht eine Vision, die nach und nach mit Leben gefüllt wird - ich hoffe, deine Wünsche und Hoffnungen haben sich im ausgehenden Jahr erfüllt und sende dir einen herzlichen Gruß zum neuen Jahr!


An wilden Ideen hat es dir ja noch nie gemangelt - fürs neue Jahr wünsche ich dir, dass alle deine Ideen sich in die Tat umsetzen lassen!


Schon Guy de Maupassant wusste: "Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen." Für diese Begegnungen möchte ich mich bei dir bedanken: Mit deinen Ideen, Impulsen und Inspirationen hast du mich im letzten Jahr reich beschenkt. Auf ein Neues!


Für das kommende Jahr wünsche ich dir nicht nur Gesundheit und beruflichen Erfolg, sondern auch jederzeit die richtigen Menschen an deiner Seite - ich freue mich, wenn ich einer davon sein darf!


Für das neue Jahr wünsche ich dir Glück, Gesundheit und gutes Gelingen für alles, was du dir vornimmst - toll, wenn ich dich dabei unterstützen kann!


"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben." (Hermann Hesse) Gerade zum Jahresanfang ist dieser Zauber ganz besonders zu spüren - ich freue mich, ihn mit dir teilen zu dürfen!


Je kürzer die Tage sind, desto mehr Zeit bleibt für die schönen Dinge des Lebens. Einen guten Jahresendspurt und einen tollen Start ins neue Jahr wünscht dir ...


Impressum · Datenschutz · © 2011-2018 Funsurfen, Thomas Hansen