Tagesform berechnen

Wie ist deine Tagesform heute?

Berechne jetzt kostenlos deinen Liebesfaktor, Sexfaktor, Spaßfaktor und Glücksfaktor. Die Werte liegen zwischen 0,0 (schlecht) und 9,9 (super).

Tagesform Samstag, 27. April 2024

Liebesfaktor

?

Liebesfaktor

Sexfaktor

ab 16 Jahre

Sexfaktor

Spaßfaktor

?

Spaßfaktor

Glücksfaktor

?

Glücksfaktor

Tagesform

?%

Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt

Innere Bremsen lösen - Vollgas geben!

"Alles Menschliche insgesamt ist des großen Ernstes nicht wert!" Diese Erkenntnis stammt von dem antiken griechischen Philosophen Platon. Und er hat sowas von recht! Viel zu viel grübeln wir in den Alltag hinein und verderben uns das Glück (selbst); das sehen wir aber nicht, weshalb wir "die Anderen", "die Umstände" verantwortlich machen. Doch wer unbefangen und offen durchs Leben geht, der merkt schnell: alles ist relativ. Und das Glück lässt sich geradezu erzwingen! Mit innerer Ruhe flirtet es sich bekanntlich am besten. Leicht kommt man mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch - und das eine ums andere Mal landet ein Techtelmechtel "bei mir oder bei dir" im Bett.

Frei sein, loslassen, was nicht glücklich macht - dies sind optimale Voraussetzungen für Glück und Spaß. Und dadurch wird das Leben doch recht lebenswert!

Alte Tradition - riesiger Spaß: Silvester Bleigießen, Wachsgießen, Zinngießen. Figuren für 2024 richtig deuten.


Impressum · Datenschutz · Cookies · © 2011-2024 Funsurfen, Thomas Hansen